briketts-preisanfrage.de
www.Briketts-Preisanfrage.de
Preise für Briketts der regionalen Briketthändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv

Lagerbedarf von Briketts

Holzbriketts benötigen wenig Lagerplatz

Holzbriketts benötigen auf Grund der hohen Pressdichte nur sehr wenig Lagerplatz beim Kunden. Zudem lassen sich Briketts perfekt stapeln und auf diese Weise einfach aufbewahren. Würde der Platzbedarf in Heizleistung gemessen, so wäre bei gleicher Heizleistung der benötigte Lagerplatz für Brennholz oder Scheitholz um ein Vielfaches höher. Zusätzlich sind Holzbriketts sehr sauber und machen keinen Schmutz bei der Lagerung.

Und alle, die Ihren Vorrat an Holzbriketts im Wohnraum oder Keller lagern wollen, wird es sicherlich freuen, dass in den Holzbriketts keine Schädlinge beheimatet sind. Dies kann bei Brennholz schon mal anders sein. Da dort neben den natürlichen Schädlingen auch gerne Spinnen oder andere Insekten Unterschlupf suchen, so dass die Lagerung in wohnnahen Räumen nicht jedermanns Sache ist.